Neues aus Alanya

8 Oktober 2017 von Bernd Dittmann Kommentieren »

Liebe Kunden und Urlauber,

ganz ehrlich: Nach den ganzen negativen Berichten in den Medien hatte ich fast gedacht, dass jetzt der europäische Markt so langsam abstirbt…

Aber, ich muss sagen, trotz der ganzen negativen Berichte, oder Meinungen, kommen nicht nur die Touristen, sondern der Immobilienmarkt ist wieder gut angestiegen. Es werden nicht nur die Träume wahr, sondern eine sehr gute Investition für die Zukunft getätigt.

Vor allem wenn man an die Zinsen denkt, die man in Europa nicht bekommt, ist es hier eine sehr gute Möglichkeit…

Ich war erst im September selber vor Ort und ich muss sagen: Es war wie früher!!!!!!!

Das nutzen viele Deutsche, Niederländer und viele mehr!

Also… träumen Sie nicht nur, sondern lassen Sie Ihre Träume wahr werden.

 

Leben, wo andere Urlaub machen.

Diese Idee kommt wohl bei so manchem irgendwann einmal im Leben auf.
Wie seiner Zeit berichtet, war ein TV-Team der öffentlichen Rundfunkanstalten in Alanya zu Gast.
Am 24.09.2017 wurde die Sendung dazu ausgestrahlt.
Wer diesen Termin verpasst hat, kann sich die Sendung online anzuschauen:

 

Ganz einfach in ihren Browser kopieren:

 

http://www.ardmediathek.de/tv/Europa-Reportage/Deutsche-Auswanderer-in-Alanya-Lebensa/BR-Fernsehen/Video?bcastId=46216180&documentId=46216198

 

ihre Hanem-Immobilien Team

Werbung

Schreibe einen Kommentar

www.hanem-immobilien.de